
Mit einem ausgewogenen Mix aus erfahrenen Spielern und talentierter Jugend startete der TC Matzendorf-Hölles in die Meisterschaft der allgemeinen Klasse in der Kreisliga. Unsere Gruppe umfasst sechs Mannschaften, was insgesamt fünf Begegnungen bedeutet. In dieser Liga werden jeweils sechs Einzel- und drei Doppelspiele ausgetragen.
Gleich das erste Spiel musste aufgrund von Regen verschoben werden, doch sobald der verspätete Start erfolgte, konnte unser Team mit einem souveränen 9:0 Sieg glänzen. Die darauffolgenden Spiele wurden ebenfalls klar gewonnen: 7:2, 8:1, 8:1 und 7:2.
Damit ist der TC Matzendorf-Hölles Meister in der Kreisliga E und steigt in die nächsthöhere Klasse auf.
Besonders stolz auf sein Team ist Mannschaftsführer Niklas Pammer, der nach seiner Zeit in der Landesliga zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist und mit seiner erfolgreichen Truppe einen beeindruckenden Saisonabschluss feiern kann.
Text: TC Matzendorf-Hölles